Impressum Kontakt

2017 Februar News

Schiirgiswalder Faschingsumzug 2017 mit DJI Osmo

Der Große Schirgiswalder Faschingsumzug am 26. Februar 2017 stand im Zeichen des Jubiläums " 35 Jahre SFC- des Schirgiswalder Faschingsclubs ". Er lockte wieder einige tausen Besucher und Faschingsvereine aus ganz Ostsachsen in die Kleinstadt im Süden des Landkreises Bautzen. Das vorliegende Video ist ein Ausschnitt des etwa 40 Minuten langen Hauptfilmes, den die Filmproduktion Bernd Sensenschmidt im eigenen Youtube-channel veröffentlichte. Hergestellt mit einem DJI Osmo in HD-Qualität.

Umzug 2017

Blick in die neue Sporthalle

Einweihung am 10.2.2017

Blick in die neue Sporthalle von Wilthen

Einweihung am 10.2.2017

Blick in die neue Sporthalle

Einweihung am 10.2.2017

WilthenNews Januar ( gekürzt )

In der vorliegenden Fassung des Januarfilms 2017 der Wilthener VideoNews sehen Sie u.a. Berichte vom letzten Hallenturnier der SG Wilthen, von der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wilthens und vom Weihnachtsbaumverbrennen in Irgersdorf. Den vollständigen Film sehen Sie wie immer auf der Homepage der Stadt Wilthen unter www.wilthen.de dann auch mit Berichten vom 11. Wilthener Neujahrskonzert und vom Neujahrsempfang .

JanuarNews

Jahresrückblick Wilthen 2016

Das Jahr 2016 war reich an Ereignissen. Von denen berichtet der filmische Jahresrückblick der Filmproduktion Bernd Sensenschmidt, welcher erstmalig beim Neujahrsempfang des Bürgermeisters der Stadt Wilthen am 20. Januar erstmalig vorgestellt wurde. In 45 Minuten Länge lässt er die Highlights des Jahres , sortiert in monatlicher Reihenfolge, noch einmal vor den Augen des Betrachters Revue passieren. Der Film ist als DVD bzw. Blu-ray Disc zum Preis von 5 bzw. 8 Euro bei der Tourist-Information in Wilthenm, Bahnhofstraße 8 erhältlich.

Jahresrückblick 2016